Fingernagellackorakel: Grau (c) 2011: Alina Edged. All rights reserved.

Die Grundlage ist die Basis für das Fundament: Betongrau

Betongrau: Die Grundlage ist die Basis des Fundaments

Der Putzer kommt. Ist die Grundlage sauber gearbeitet, geht jetzt alles ganz schnell. Der Rohbau kann überwintern. Und dann wird der Palast drauf gesetzt.
Geile Arbeit!

HPM Color. Susanne Wied.

I-Ging der Farben: Vorbereiten – Vor der Vollendung

Das Sinnbild: Zum sinnvollen Aufräumen des Ungeordneten gehört die Planung. Bereite auch dich selbst sorgfältig vor, damit du deiner Aufgabe gewachsen bist. Sorge für die richtige Weichenstellung deiner Vorhaben.
Die Wandlungen:
6 In jedem Ende liegt ein neuer Anfang. Wiege dich nicht in Selbstzufriedenheit und stelle dich neuen Anforderungen.

5 Beständigkeit hat sich bewährt. Darüber darfst du dich freuen. Genieße die Strahlkraft einer gelungenen Tat und glaube an die Zukunft.

4 Du hast genug bedacht und vorbereitet. Jetzt kämpf auch für die Realisierung. Bedenke jetzt schon in Ansätzen, wie es danach weiter geht.

3 Jetzt musst du dir helfen lassen. Allein kommst du nicht weiter. Aber dann mit Mut voran und etwas wagen.

2 Geduldiges Vorgehen, doch nicht erlahmen dabei. Das strengt an, führt aber zum Ziel.

1 Vorsicht, du neigst dazu, eilig und oberflächlich zu bleiben. Noch mal nachdenken, sonst misslingt dein Plan.